Es war Weihnachten 2016 und unsere drei Kinder bekamen ihren ersten Akustikwürfel geschenkt. Die Begeisterung war groß, aber wohin mit den Figuren, die sich schnell bei uns ansammelten?

 

Die Idee kam aus heiterem Himmel und hat uns alle einfach mitgerissen: Viel Liebe zum Detail, Tüfteleien und geraume Entwicklungszeit später halten wir nun unser Herzstück, das GlückAufRad, in unseren Händen und sind mächtig stolz drauf!

Anina Pfortje

Hallo zusammen! ;-)

Ich bin Anina Pfortje, Erfinderin des GlückAufRads und Kopf von QueChaLe. Das GlückAufRad ist mein Herzensprojekt und ich freue mich so sehr darüber, dass es bei Ihnen so gut ankommt.

 

Nachhaltigkeit, besondere Qualität und das große Miteinander sind meine Herzensthemen seit jeher. Beruflich arbeitete ich lange Zeit in den Bereichen Mode und Design.

In der echt tollen Zusammenarbeit mit der Werkstatt für behinderte Menschen kann ich genau diese Aspekte miteinander verbinden. 

Ich freue mich übrigens über jede einzelne Zuschrift von Ihnen und Euch! ;-) <3

Viel Freude mit dem GlückAufRad! ;-)

Eure Anina

QUECHALE_LOGO_DISPLAY.png

Kontakt

QueChaLe / A. Pfortje

Hauptstraße 28a

45527 Hattingen

E-Mail: info@quechale.de

Service

Gutscheine

Newsletter

Downloads

Web Design, Fotos & Videos: 

© Copyright by Martin Tazl (www.martintazl.com)

blogtaxi logo.png
MARTIN TAZL 2019 Logo Schriftzug ROT 250